| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Die Spinnerin bittet um eure Meinung Schaut euch doch bitte mal die Spinnerin an und gebt konstruktive Kritik ab. Ich habe das deutsche Standardtheme (default_de) etwas abgeändert, so dass es mehr meinen Vorstellungen entspricht. Auf dem Weg zum Spinnerinnen-Design sind einige schöne Ideen auf der Strecke geblieben - gibt es die Möglichkeit (darf ich) diese der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen? Nachteulen Grüßlis Lilia
__________________ ~ Die Spinnerin, Fäden spinnen - Knoten knüpfen - Netze weben ~ |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Kurze Frage am Rande, müßte es bei der einen Kategorie nicht eigentlich "Magie" heißen - oder ist "Maggi" da schon richtig?
__________________ . . : project: equinoX.de . . : | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2005
| Ich würde das Hintergrundbild entfernen. SIeht irgendwie komisch aus, wenn sich der restliche Blog da so "drüber schiebt".
__________________ If today was perfect there would be no need for tomorrow... Movie Addiction - Kino, Film, DVD und vieles, vieles mehr... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
das es etwas merkwürdig aussieht, wenn sich der restliche Blog drüberschiebt stimmt schon ... aber passt doch hervorragend zu einem Theme das mit Magie zu tun hat ob jetzt grün als Farbe für die Links eine gute Farbe ist, weiß ich nicht ... ist aber sicher auch wieder Geschmackssache ... ansonsten ist das Theme sehr schön geworden ... | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.11.2005 Ort: CH - Richterswil (ZH)
| Ich persönlich würde das bg über den ganzen screen legen und nicht nur ob links in die ecke. Wirkt irgendwie, "komisch". Natürlich kann es auch einfach an der Desktopauflösung liegen, möchte ich gar nicht abstreiten. Geändert von Spooky (07.03.2006 um 14:31 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) | ||||
| Danke, dass ihr geschaut habt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir schon bewusst, dass dieses Design "anders" ist und teilweise vielleicht auch unüblich. Unsymetrische, statische Hintergründe mag ich ganz besonders Und die grünen Links... hmmm, ich werd da noch mal andere Farben ausprobieren. Nur auf keinen Fall blau, das sah echt zu krass aus. Grüßlis Lilia
__________________ ~ Die Spinnerin, Fäden spinnen - Knoten knüpfen - Netze weben ~ | ||||
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Zitat:
__________________ . . : project: equinoX.de . . : | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.02.2006
| Legales sollte durch Impressum ersetzt werden. Ist so ein Anwaltskram. "Mit dem Betreiber muss schnell Kontakt aufgenommen werden können". Eventuell fällt Dir auch etwas Besseres für "Aktuelles" ein. Ist wohl mehr die Entstehungsgeschichte des Blogs. Auch "Seiten" könnte man anders nennen. Das Design gefällt mir gut |
| | |
| | #9 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
"Aktuelles" kommt ganz weg - im Moment ist dort keine Seite, sondern ein Link zur Startseite des Blogs. Da hab ich nur getestet, ob ich dort auch nach Belieben interne/externe Links setzen kann - und siehe da, es funktioniert. "Seiten"... tja, da streikt meine Kreativität grad. Wird wohl aber auf so was aufregendes wie "über mich" rauslaufen. Zitat:
Wie hast du das mit der horizontalen Linkleiste unter dem Header gemacht? Gibts da ein Plugin oder ist das Handarbeit? Grüßlis Lilia, die an einem Nicht-Blog mit ausschließlich statischen Seiten arbeitet (warum noch in ein cms einarbeiten?)
__________________ ~ Die Spinnerin, Fäden spinnen - Knoten knüpfen - Netze weben ~ Geändert von Lilia (08.03.2006 um 00:52 Uhr). | |||
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Das mit dem scrollenden Content über dem Hintergrund ist okay, aber wie hier schon mehrfach erwähnt: Bei einer Auflösung von 1280x1024 sieht das Ganze so aus: http://static.flickr.com/47/109593236_9023e3b3e5_o.png Mag so gewollt sein, aber mit diesem kurzen Stück das rechts "rausguckt" sieht es schon etwas merkwürdig aus. Was jeden Blog irgendwie nach Standard-Kubrick aussehen läßt sind "12px Verdana" als Schriftart. Zu Deiner Seite würde ohnehin eine Serifen-Schrift besser passen. Georgia z.B.
__________________ jowra.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |