| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.02.2006
| F!XMBR - (Nicht nur) für Geeks & Nerds Hi Leute, dann möchte ich auch mal "Hallo" sagen - Hallo... Mit Bitte um Kritik und Eure Eindrücke für F!XMBR. Wenn nun wer fragt, was soll dass denn schon wieder - gute Frage Zitat:
Unser Grundgedanke war: Die aus unserer Sicht wichtigen IT-News zusammentragen, das eine oder andere Softwareprogramm vorstellen, und natürlich die tägliche Portion Wahnsinn, ähm, der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Als Bonus haben wir noch eine junge Dame für uns gewinnen können, die sich um die Kultur kümmert (ICQ-Nachricht gerade: [19:57] xxxxxxx: Ja klar, Kultur, und empfielt gerade Iron Maidon Die Technik ist klar, das Style basiert auf stucco - PHP und MySQL, da habe ich wohl ein wenig Erfahrung drin, aber CSS, etc, das sind für mich böhmische Dörfer, so hab ich stucco ein wenig aufgepäppelt... Es würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut, Gruß Chris
__________________ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |