Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2006, 13:57   #1 (permalink)
PostRank: 1

Der Koenich bittet um freundliche Audienz

Hallo, ich trau mich ja kaum ..... aber jetzt möchte ich Euch meine erste Seite mit Wordpress vorstellen. Komme ursprünglich von Joomla, aber das war mir einfach zu fett. Bitte gebt mir Saures oder Süsses. Den nur so kann ich aus Fehlern lernen und es vielleicht besser machen. Zuerst muss ich dem Forum eine hohe Qualität bescheinigen. Seid ca. 3 Wochen bin ich als absoluter Neuling am frickeln und alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Top! und vielen Dank für die qualitativ guten Beiträge.

Hier meine Page der-koenich
Koenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 14:01   #2 (permalink)
MaD
WPD-Team

Benutzerbild von MaD

also dafür, daß du angeblich Neuling bist, ist dein Blog doch sehr gut gelungen ... allerdings, was mir gleich ins Auge gefallen ist, ist die Farbe ... das ganze ist sehr einheitlich gehalten ... meiner Meinung nach zu einheitlich ...

vielleicht solltest du da nochmal etwas rumtesten ... für den Background zum Beispiel ...

Im Header finde ich das "Koenich" etwas sehr klein geraten ... ist leicht zu übersehen denke ich, aber das ist auch nicht so wichtig ...

aber ansonsten kann ich nur sagen, der Koenich hat ganze Arbeit geleistet
MaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 14:36   #3 (permalink)
PostRank: 10

Benutzerbild von Jeriko

Jou, sieht doch gar nicht schlecht aus. Das Headerbild wirkt aber arg gestreckt, ist das so beabsichtigt?

Und ich als alte Metalseele hab natürlich erstmal einen Totalschock bekommen, als Rex Gildo mich so freundlich angegrinst hat. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung

Gruß Jeriko
Alt 12.03.2006, 14:47   #4 (permalink)
PostRank: 1

gestreckter Rex

Vielen Dank für Eure Statements. Farblich wollte ich es schon etwas schlicht haben. Es sollte irgendwie altmodich aussehen. Das Bild ist gestreckt! Ich bin darüber nicht ganz glücklich, aber ich WOLLTE umbedingt dieses Bild als Header. Meine Lieblingsband sind übrigens die amerikanischen Prog-Rocker TOOL , aber ich wollte an Rex Gildo erinnern, weil er ein so schöner Mann war

Geändert von Koenich (12.03.2006 um 15:41 Uhr).
Koenich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht