| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.02.2006 Ort: Bochum
| Hertes verrückte Tagebuch Habe meinen BloG auf WP-andreas09 1.5 aufgebaut und leicht modifiziert. Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.' Gruss Christian www.herte.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| also der erste Eindruck war doch sehr erschlagend ... sind halt sehr viel Navigation (rechts, links, oben) ... da muss man sich doch erstmal umschauen ... also schlecht finde ich schonmal, daß der Blog insgesamt links gehalten ist und nicht zentriert .... sieht bei hohen Auflösungen doof aus mit dem ungenutzen Breiten Rand rechts ... den Header finde ich zu schlicht ... wenn es das Tagebuch von euch beiden ist, warum nicht irgendwie ein Bild von euren Köpfen schwarz-weiß und leicht transparent in den Header einbauen ... und normalerweise nennt man die Dame zu erst allgemein finde ich persönlich das ganze etwas "farblos" ... aber insgesamt trotzdem eine gute Arbeit ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Die "Sprechblasen" nerven. Hauptsächlich grau und nur der Header blau - das ist mir zu unausgewogen, irgendwie "kopflastig".
__________________ ~ Die Spinnerin, Fäden spinnen - Knoten knüpfen - Netze weben ~ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.02.2006
| Hallo erstmal, also grundsätzlich mag ich persönlich diese Sprechbalsen auch nicht so sehr. Sind sehr innovativ aber machen eben alles etwas unruhig. Den Header würde ich auch noch etwas peppiger gestalten, wirkt noch etwas unkreativ. Ansonsten natürlich schon wahnsinnig viele Inhalte, GB, Forum, Sammlungen ... Respekt! Immer nur schön drauf achten dass die Qualität auch stimmt und auf hohem Niveau bleibt! Balckstar
__________________ check http://www.singtime.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |