| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 31.12.2004
| Design wieder mal anders Rechtzeitig zum 2.000sten Eintrag habe ich das Design noch einmal etwas verändert. Ich habe mich von Manuela (http://www.surfgarden.de) inspirieren lassen (überseht die Navigationsknöpfe bitte!). Wie findet ihr das? http://www.finger.zeig.net
__________________ [-manchmal findet man doch was-] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| also den Header finde ich insgesamt zu mächtig ... der "erschlägt" praktisch den Blog ... da solltest du den Header schon mal in der Breite zumindestens verkleinern ... dann finde ich die Schrift im Header sehr schlecht zu lesen ... wenn schon gelb dann vielleicht die ganze Schrift etwas größer und/oder dicker ... und die Navi-Knöpfe habe ich ja nicht gesehen ansonsten finde ich den Header sehr funny ... die Links zu den "neuen Artikeln" finde ich sehr übersichtlich ... da wäre ein kleiner Abstand zwischen den Links meiner Meinung nach angebracht ... das gilt eigentlich für die ganze Sidebar .... interessant finde ich, daß der Blog an sich keinen Rahmen hat ... irgendwie hat das was ... allerdings überragt mir die Farbe weiß zu sehr ... aber nichts desto trotz ein schöner und interessanter Blog ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Ich find den Header gar nicht schlecht, auch in der Größe. Ansprechend die Seite. Allerdings ist es ein Wirrwarr aus zig Schriftarten und -größen, das strengt das Auge an und insbesondere die Sidebar könnte wesentlich mehr "Luft" sprich line-height/margin/padding vertragen. Sonst schön.
__________________ jowra.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 31.12.2004
| Vielen Dank Danke für die konstruktive Kritik. Einiges habe ich schon geändert.
__________________ [-manchmal findet man doch was-] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.02.2006
| Die Sidebar sollte man meiner Meinung nach eigentlich nur zur Navigation verwenden. Ob es sinnvoll ist, die Kommentare rechts oberhalb der eigentlichen Beiträge anzubringen halte ich für diskussionswürdig. Auch das Menü mit den Punkten "home blogroll fotos und impressum" steht an prominenter Stelle und verleitet zum "wegklicken". Du solltest Dir überlegen, in welcher Reichenfolge der Besucher Deinen Blog lesen sollte. Und an genau den Stellen musst Du einen Blickfang setzen. Viel Erfolg. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |