| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.12.2005 Ort: Heiligenhaus
| das-motiviert Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Weblog für Motivationstrainer Dirk Schmidt online gestellt. www.das-motiviert.de Wenn ich Euch um Euer bescheidenes Feedback bitten dürfte ? VG Dennis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| also muss ja schon sagen ... der Header hat eine beachtliche Größe ... zu groß finde ich ... vielleicht die Höhe um 50% verringern und auch die Schriftgröße in der TopNavi etwas verkleinern ... die Farben sind recht interessant gewählt ... wirkt auf jedenfall "frisch" ... evt. würde ich die Namen der Kategorien auch noch mit einem Background versehen, um es etwas hervorzuheben ... vielleicht auch in dem komischen grün tun ... der auch den Monatsnamen hinterlegt ... aber insgesamt sehr gelungen .... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hi MaD, danke für die schnelle Reaktion. Also der Header ist in der Tat ziemlich aus dem Rahmen geschossen. Da habe ich wohl vergessen das mein Desktop eine etwas größere Auflösung hat. Ich denke also Du hast recht und werde das Teil doch etwas schrumpfen lassen Danke fürs Feedback Gruß Dennis |
| | |
| | #5 (permalink) |
| 1280 x 1024 auf 19 Zoll =) Da sieht das wohl noch ganz gut aus. Dann habe ich noch einen zweiten Monitor mit am Rechner der auf 1024 x 768 läuft. Hier sieht der Header natürlich auch Gewaltig aus... ERGO --> ich habe wohl einfach gepennt beim Design. Aber Wie dem auch sein... Heute Nachmittag wird das geändert Grüsse Dennis |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |