| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.03.2006
| Blooks Hallo allerseits, wollte mein Blog auch mal zur Diskussion stellen: http://www.rihla.info/blooks/ Die Grundlage für das Layout ist das Template "Red Train" von Perun, und es ist im Moment natürlich contentmäßig noch etwas mager - was sich aber sicher ändern wird Mich würd Eure Meinung zum Design interessieren, außerdem gibts vielleicht noch ein paar pfiffige Ideen, was man noch an Features oder Plugins auf einer Seite einbauen könnte, die (hauptsächlich) für Buchrezensionen gedacht ist. Viele Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| magerer content... mir ist er nicht mager genug schönes headerbild, aber wenn du besucher gleich mit soviel kleinem text erschlägst, klicken sie eher weiter... nimm nen anreissertext und lass sie weiterklicken... das hat wordpress doch onboard... schönes headerbild!!! der graue hintergrund des body sieht jedoch irgendwie wie ein fehler aus... besorg dir doch ein gefälligeres farbschema, onlinegeneratoren gibts dafür genug
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
__________________ . . : project: equinoX.de . . : | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| also kann mich nur meinen Vorredner anschließen ... der Header ist echt gelungen, allerdings zuviel Text auf einmal ... da fühlt man sich als Leser erschlagen .... der Hintergrund ist auch nicht mein Fall ... das grau wirkz zu "dreckig" ... und ich finde die Navi gehört noch ein wenig aufgepeppt ... habe zwar noch keine konkreten Ideen, aber vielleicht hast du ja eine ... ich würde auf jedenfall Punkte wie "~Kategorien" irgendwie h ervorheben/hinterlegen oder ähnliches ... ansonsten sieht es gut aus ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.03.2006
| Hallo allerseits, vielen Dank für den Input. Das mit der "more"-Funktion ist eine gute Idee, im Moment wirkt das ganze schon ziemlich bleiwüstenhaft, stimmt schon. Aber wie bau ich das ein? Ich hab das zwar auch schon mal gesehen, steh da allerdings jetzt ein bisschen an... Was den hellgrauen Hintergrund angeht, hab ich diesen eigentlich gewählt, damit das Blog optisch wenigstens ein wenig Ähnlichkeit mit dem Rest der HP hat (die so und so aussieht). Wahrscheinlich ist die Kombination mit dem taubenblau einfach nicht so gut gelungen, weil zu wenig Kontrast... andererseits mag ich diese gedeckten Farben. Werd mir da noch was ausdenken, was sich dann auch auf die Navi auswirkt und sie übersichtlicher macht. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
<!--more-->
__________________ . . : project: equinoX.de . . : | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |