Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 23:45   #11 (permalink)
PostRank: 0

Danke für das ganze Lob!

Ich habe jetzt noch einmal ein paar Veränderungen vorgenommen und auch die Inhalte deutlich erweitert - unter anderem ist jetzt der Webhosting Vergleich online.

@gericoach: Das Theme ist im Footer verlinkt
technikundbullshit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 23:28   #12 (permalink)
PostRank: 1

Hallo tub,

beim Domain-Hosting gibts einen 404...
Ansonsten schön übersichtlich.
Alt 09.02.2010, 19:07   #13 (permalink)
PostRank: 1

Gefällt mir. Das schlichte Design finde ich gut.
Alt 09.03.2010, 22:18   #14 (permalink)

Kopieren kann doch jeder.

Ich hoffe du kannst dir auch die Abmahngebühr leisten. Die seite sieht doch sehr nach diesem Webhosting Vergleich aus. Wenn du schon kopierst solltest du eventuell nicht die ersen Treffer bei Google nutzen
WebExpert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 07:40   #15 (permalink)
PostRank: 2

Zitat:
Zitat von WebExpert Beitrag anzeigen
Ich hoffe du kannst dir auch die Abmahngebühr leisten. Die seite sieht doch sehr nach diesem Webhosting Vergleich aus. Wenn du schon kopierst solltest du eventuell nicht die ersen Treffer bei Google nutzen
Ääääh... nein. Eigentlich nicht mal ansatzweise, weder wurden Texte auch nur annähernd übernommen noch schreit das Design "Kopiert!". Das einzig gleiche ist das Thema an sich. Also bitte erstmal selbst schauen, bevor man haltlos unterstellt.
Timo W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 08:18   #16 (permalink)

Zufall??? *grübel

Jetzt mal ehrlich. Ist es echt nur Zufall das du die selbe Kategorien Basic, Comfort, Professional, und Premium verwendest? Ok, das könnte ich mir ja noch vorstellen aber dann ist der Tabellenaufbau noch gleich.
Hier mal der Tabellenaufbau von der Orginalseite http://www.webhosting-vergleich.de/v.../d_default.asp und deiner Seite http://www.webhosting-vergleich.org/...hosting/basic/ .
Alle Zeilen sind gleich. Auch die Verzeichnisnamen siehe URL hast du nicht geändert. Wirklich Zufall???

Ok, betrifft mich ja nicht aber ich drück dir die Daumen das du nicht auffliegst. Vielleicht ist es ja auch wirklich Zufall.
WebExpert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 08:43   #17 (permalink)
PostRank: 2

Zugegeben, die Tabellen sind sich tatsächlich etwas .. ähnlich. Aber da die Anbieter großteils unterschiedlich sind (und imo beide Seiten viel zu wenig Anbieter listen, um wirklich brauchbar zu sein), will ich mal nicht direkt das Schlimmste annehmen
Timo W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 10:50   #18 (permalink)

Also ich finde das Theme ganz nett. Allerdings würde ich vielleicht noch ein wenig an der Übersichtlichkeit arbeiten.
Alt 10.03.2010, 11:51   #19 (permalink)

Webhosting-Vergleich.de

Zitat:
Zitat von technikundbullshit Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mich mal wieder an ein neues Projekt gemacht und dabei herausgekommen ist:

http://www.webhosting-vergleich.org

Danke
Hallo Taschengeld,

auch ich möchte Dir zu Deinem neuen Projekt gratulieren!!!

Der Mittelpunkt deines neues Projektes ist ja der Webhosting Vergleich. Nur schade, dass du hierfür keine eigenen Ideen entwickelt hast, sondern schon fast dreist einfach die Vergleichstabelle von unserem Webhosting Vergleich übernommen hast. Okay, zwei Anbieter mehr, aber der Rest ist nahezu identisch wie User "Webexpert" schon richtig erkannt hat. Vielen Dank für den Tipp an dieser Stelle! Gegen weitere Webseiten mit Webhosting Vergleichen ist ja nichts auszusetzen, ABER nur gedankenlos kopieren ohne sich selbst Gedanken zu machen ist eher ein Armutszeugnis und zeugt von Respektlosigkeit. Das musste mal gesagt werden!

Viele Grüße
Daniela Fischer

www.webhosting-vergleich.de
Webhosting Vergleich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 22:09   #20 (permalink)

Hallo Daniela,

ich habe mir eure Seite eben einmal angeschaut. Also erst einmal vorneweg: Die Texte sind alle selbstverfasst und auch das Design unterscheided sich deutlich von eurem Template. Auch die verglichenen Anbieter sind größtenteils verschieden. Ich sehe hier also keineswegs, dass etwas kopiert wurde. Zugegeben, die Strukturierung erscheint ähnlich - ein solches Layout bietet sich aber nun einmal bei einer solchen Website an.Warum soll es nicht mehr als nur eine Seite zum Thema Webhosting Vergleich geben? Vor allem dann, wenn auch andere Provider verglichen werden?

Solltest du dich an etwas bestimmten tatsächlich derart stören, so bin ich gerne bereit mir Gedanken zu machen dies zu verändern. In diesem Fall kannst du mir gerne eine PM über das Forum zukommen lassen.

@Timo W. Danke für die Unterstützung. So sehe ich das auch.

@WebExpert Ich muss schon sagen, dass es etwas sehr lächerlich ist sich extra in einem Forum anzumelden nur um jemanden anzuschwärzen. Aber es soll ja so Menschen geben...

Geändert von technikundbullshit (10.03.2010 um 23:05 Uhr).
technikundbullshit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
webhosting, webhosting vergleich

Themen-Optionen
Ansicht