| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.03.2006
| Vom Leben & Auswandern nach Philippinen & Thailand Hallo Leute, schaut mal vorbei, das Gerüst steht soweit, noch ein paar Kleinigkeiten. Ich habe angefangen hier einen Blog zu machen über mein Leben auf den Philippinen & Thailand, sowie diverse Reiseberichte (comming soon). www.gerd-winterfeld.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Schön schlicht, das gefällt mir. Ansonsten: Die Werbung ist ein bisschen aufdringlich Die Überschriften in der Sidebar könnten etwas mehr Raum=Abstand gebrauchen. Und wenn man die Ansicht vergrößert, zerreißt es das Layout |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.03.2006 Ort: Valhalla
| Sieht gut aus, ich würde dir nur noch vorschlagen die Hover Farbe zu ändern, denn wenn man drüber fährt sie man den Link kaum noch. EDIT: Und ne Galerie währe auch nicht schlecht den in Thailand gibts doch so viele schöne fleckchen die man fotografieren könnte Geändert von MI(|-|A3L (19.03.2006 um 18:49 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.03.2006
| Gallery Hm... das Theme ist ein fertiges, das ich nur etwas eingedeutscht habe. Wie ich den Zustand beim vergrößern der Ansicht verändern kann weiss ich nicht. Die Gallery ist in der Mache aber da gilt es noch zahlreiche Bilder einzuscannen, da nur die neueren mit einer DgigCam gemacht wurden und werden. Die Linkfarbe sollte noch zu ändern sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |