| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 20.03.2006
| Blog fertig Erst einmal: Wordpress ist super. Erst recht muß ich aber dieses Forum loben. Ohne all die Beiträge wäre ich noch lange nicht so weit. Also viiiiiielen Dank für all die Tips. Hab die einfach so gefunden in den Beiträgen. Auch Dinge die ich gar nicht gesucht hatte aber dennoch gut brauchen konnte. Nun ist mein Blog fürs erste mal fertig. http://blog.wollewelt.de/ Eure Meinung dazu? Danke nochmals für alles Wollewelt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.11.2005
| ... das wwordpress super ist da stimme ich gerne zu, aber dein design gefälllt mir persönlich nicht. das wirkt alles so "tuffig". es passt zwar allles zum thema aber es ist irgendwie ein tick zu viel "wolle" im spiel. wenn man an den farben und am hintergrund was macht und evtl. den header ein bisschen entschärfen dann passt das schon. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Hallo das macht ein gutes Forum aus, man findest Antworten, obwohl man noch keine Frage gestellt hat zu deinem Blog ... also von den Farben her sicher gewöhnungbedürftig ... angesichts des Themas des Blogs passend würde ich sagen, Wolle = bunte Farben ... ansonsten ist das Design schlicht gehalten ... das wirkt bei dem Thema wohl auch am Besten ... weil Wolle ist ja eher ein ruhiges Thema ... also du hast ganze Arbeit geleistet ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Die Farben wirken wirklich etwas knallig...wenn ich jetzt so schaue. Hat mich wohl der Winterfrußt überkommen Muß ich wirklich etwas dran machen. Der Header gefällt mir auch noch nicht so ganz. Nur ist mir noch nichts richtiges eingefallen. Vielleicht wenn ich in der Mitte die Wolle weg lasse? Muß probiert werden. Ha, glaub hab ne Idee zum umgestallten gefunden. Danke für den Schubser. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ist ne Idee mit der Farbe. Das Wollebild ansich will ich nicht im Header. War mir irgendwie zuviel. Hab nun als Hintergrundfarbe ein blau. So find ichs fein. Denke so kann ichs lassen. Danke, MaD. War ne prima Idee. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |