| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 15.10.2005 Ort: Zürich
| fpoint.ch Hallo Mein Blog ist zwar schon gut 1 Monat online, möchte ihn aber trotzdem noch vorstellen und zeigen. Ich hab das Wuhan-Theme gewählt und das Design verändert: http://www.fpoint.ch Freu mich auf euer Feedback. P.S. Das mit dem Trackback scheint bei Wuhan nicht zu funktionieren? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.05.2006
| Hi, ich find deinen Blog richtig gut, schönes Design und auch der Inhalt is interessant. Dat is doch mal was
__________________ www.amypink.com |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| ist auf jedenfall ein schöner Blog ... aber insgesamt ist mir das ganze zu blau im Hintergrund ... liegt aber auch sicher im Auge des Betrachters ... was ich auf jedenfall ändern würde, wären die Schriftfarben ... zum einen finde ich eine blaue Schrift auf blauen Hintergrund unschön ... da würde sich eine schwarze sicher besser machen ... die Linkfarben würde ich auch generell erstmal schwarz nehmen und beim hover irgendwas auffälliges (evt. weiß) ... so hättest du nur zwei Schriftfarben ... und bei weißen Links als hover dann schwarz ... ansonsten kann ich auch nur sagen, super Arbeit ... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 15.10.2005 Ort: Zürich
| Danke für euer Feedback. Ich denke das mit der blauen Schrift ist geschmackssache. Das mit der schwarzen Schrift überleg ich mir mal. Hab Schwarz schon für Anzahl Beiträge hinter den Kategorien in der Sidebar und jeweils am Ende eines Eintrages. Aber die Links müssen schon etwas auffallen und sollten eine andere Farbe haben. Weiss ist da viel zu hell auf dem hellblauen Hintergrund, daher hab ich eine völlig andere Farbe (rot) verwendet. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |