| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 17.02.2005
| ich habs dir ja schon geschrieben und kann mich hier im publikforum nur wiederholen....dein neues design ist atemberaubend!! die farben sind schlicht nicht zu aufdringlich aber doch ist nichts was irgendwie ablenkt.die seite trotz fehlenden sichtbaren navigationselementen sehr leicht zu bedienen. ein wirklich gutes design das sicher im contest da einiges an aufsehen erregen kann und wird. 9,5 von 10 möglichen punkten von mir |
| | |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Klasse! Ich habe mir mal die Konkurrenz angeschaut und finde, dass Deine Chancen real sein dürften. Ich gehe gleich nochmal auf die Competitionseite und sofern man eine Stimme abgeben kann, wirst Du meine bekommen... Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #24 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| ich nehme an, du meinst das demo für die competition. auch da ist die navigationsleiste drin. hier ist ein quelltextauszug: Code: <div id="page"> <div id="navcontainer"> <ul id="navlist">[/list]</div> Edit: ich habe alex gerade per mail gebeten eine statische seite zu generieren, damit man die menu-bar sehen kann. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 17.02.2005
| ich gratulier dir auch recht herzlich. mir hat dieses design von anfang an gefallen und ich bin sehr froh dass du den schritt zum contest gewagt hast. du bist ja einer der ersten gewesen die daran teilgenommen haben und an sachen design ist nichts neues dazu gekommen was hätte mit dir aufnehmen können und die arbeit wurde zurecht belohnt. nochmals alles gute und noch mehr solcher kreativen ideen und designs |
| | |
| | #29 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| ich habe es heute geschafft, ein kleines update zu machen: die uhrzeit und der beitragstitel ist jetzt auch im IE auf einer höhe und der footer passt jetzt auch besser zum rest des designs. hinweise zum download und screenshots gibt es hier: http://blog.ratterobert.com/archiv/2...odovar-update/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |