| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| Ich hab jetzt auch ein neues Theme gut, es basiert auf kubrick, aber ich bahaupte mal, dass man das auf den ersten blick nicht sieht. ein paar ecken und kanten müssen noch weggefeilt werden, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden. um es zu sehen, einfach auf den 'WWW'-button klicken. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Du hast Recht. Das ist kein Kubrick Ich muß allerdings gestehen, dass ich auf den ersten Blick gedacht hatte, dass mein Browser heute etwas vergessen hat zu laden. Die Navileiste rechts oder links nämlich. Nach einer Gewöhnungsphase jedoch, fand ich deine Umsetzung spannend und sogar logisch. Nur der Name passt nicht mehr, was meinst Du? Wir können ja anfangen und unsere eigenen Templates berühmten Regisseuren widmen. Der passende Name für deins wäre meiner Meinung nach: [_] Spielberg Template [_] Wenders Template [_] Hitchcock Template [_] Coppola Template [_] Tarantino Template [_] Wachowski Bros. Template [_] Petersen Template [_] Emmrich Template [_] Lang Template Mist - ich kann mich einfach nicht entscheiden! Im ernst: Gefällt mir klasse und ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
aber wenn es ein regisseur sein soll, dass mach ich mal so: [X] Almodovar Template das orange-rot hat was von einem spanischen sommer | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Klasse Robert, gefällt mir extrem gut. Arbeitest du da mit den Custom Fields? Zitat:
Eine kleine Anregung: wenn mit der Suche nichts gefunden wird finde ich es smart dem Benutzer eine Option anzubieten den Begriff bei zB Google zu suchen. Beispiel im WP.de Blog | |
| | |
| | #8 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Ich hab`das so gelöst: Code: Wenn du hier keine Resultate gefunden hast kannst du auf den folgenden Seiten nach '<?php echo $s; ?>' suchen: </p> <ul>[*]Google[*]Wikipedia[/list] Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| yeah, danke. ich habs eingebaut und es funzt tadellos. was die 99,9% angeht: das ist doch mal eine herausforderung! http://www.my-smileys.de/smileys2/devilking.gif |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |