Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Blogshow

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 09:52   #11 (permalink)
PostRank: 5

Zitat:
Zitat von tokyopunk
Das mit den Quellenangaben find ich ein sehr gute Idee, das werde ich ab jetzt mit einbauen. Wegen dem Automaten: Welche Farbe hast gezogen ?
Je mehr Du verlinkst, desto mehr Aufmerksamkeit wird Dein Blog erhalten. Außerdem ist dass ja ein Grundelement der Blogspähre, dass man sich unter einander verlinkt und natürlich ein Zeichen von Fair Play.

Aber so richtig scheinst Du das noch nicht drauf zu haben, jedenfalls findet sich bei dem Asahi-Girl weder ein Hinweis auf die Herkunft der Information noch ein Link zur entsprechenden Webseite von Asahi.

Geändert von Ferdinand (07.07.2006 um 10:02 Uhr).
Ferdinand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 11:36   #12 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von tokyopunk

@ yuh

Ja, ich experimentier grad n bisschen rum, der Header gefällt mir noch nicht ganz so gut, muss mal schaun ob ich da ne bessere Idee hab. Der Name Chikatetsu bedeutet übersetzt U-Bahn. Danke für den Glückwunsch.

@ Ferdinand

Ja, danke für den Tipp, ich werd mich ab jetzt dran halten, das blöde war nur, dass das mit Asahi keine richtige Meldung war, sondern als "Foto of the Day" bei einer japanischen Newsseite drin war, auf die Idee einfach auf die Asahi-Seite zu verlinken, bin ich natürlich wieder nicht gekommen .

Geändert von tokyopunk (07.07.2006 um 11:52 Uhr).
tokyopunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 12:07   #13 (permalink)
PostRank: 5

Zitat:
Zitat von tokyopunk
auf die Idee einfach auf die Asahi-Seite zu verlinken, bin ich natürlich wieder nicht gekommen .
Ein wenig Recherche zeichnet IMHO ein gutes Blog aus. Jedenfalls bemühe ich vor jedem Post Google.com, Google.co.jp und andere Quellen. Gerade dadurch bekomme ich weitere Hinweise und oft Anregungen für weitere Posts.
IMHO sind die Blogs am Langweiligsten, die kommentarlos 'copy and paste' betreiben und damit scheint die Blogspähre voll zu sein (das konnte man sehr schön bei der WM sehen).

Geändert von Ferdinand (07.07.2006 um 12:12 Uhr).
Ferdinand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:57   #14 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von tokyopunk

Da hast du Recht. Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und sie als Grundsatz übernehmen. Und Copy & Paste war noch nie meine Art.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht