| | #13 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 25.11.2005 Ort: Hannover
| Mhhh wenn ich seh dass Themen hier schon mit www.xyz.de als Titel stehen, dann versteh ich es nicht. Kannst mir mal den Link zu den Regeln geben, hab nämlich noch keine hier gefunden. |
| |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.03.2006
| Nein Bixal, das sind nur die Berechtigungen Aber ich zitiere mal, warum ein Beitrag gemeldet werden kann: Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen. |
| |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 25.11.2005 Ort: Hannover
| Also ich hab bei Registrierung nur diese Regeln akzeptiert: Forenregeln Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von WordPress Deutschland Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von WordPress Deutschland Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Die Eigentümer von WordPress Deutschland Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Geändert von RehaugeW (07.07.2006 um 22:52 Uhr). Grund: Fehlendes Wort |
| |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.07.2005 Ort: Gelsenkirchen
| Mir persönlich geht es nicht nur um die Werbung, sondern um die Art und Weise, wie der Link hier präsentiert wurde. So nach dem Motto, ich habe da eine Seite gefunden, die ich vorher nie im Leben gesehen habe. Komischerweise steht sie aber als eigene Seite im Profil (mittlerweile ganz unauffällig geändert) und die tatsächliche, eigene Seite hat vom Design her verdammte Ähnlichkeit mit der angepriesenen. Da wollte einfach jemand auf subtile Art und Weise Werbung machen und die User für dumm verkaufen und damit habe ich ein echtes Problem.
__________________ Web-Junkies - Blau und Weiß ein Leben lang ... |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |