| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.10.2004
| Problem mit der Auflistung von Kategorien Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit den Kategorien von Wordpress. Ich möchte in mein Design die Funktion einfügen "Abgelegt unter: Kategorie" genau so wie es in dem Standard Wordpress Layout auch ist. Wenn ich allerdings die Funktion einfüge bekomme ich die Kategorien in einer Auflistung angezeigt. So wie die Liste mit den Kategorien auf der linken Seite meines Weblogs. Schaut einfach mal: www.speed-and-vision.de Ich komm einfach nicht dahinter wo ich das einstellen kann. Ich möchte einfach das die Kategorien in einer Reihe stehen, so wie im Original. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ach ja: Unter http://www.speed-and-vision.de/wp_index.php funktioniert es |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.11.2004
| Re: Problem mit der Auflistung von Kategorien Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |