| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.12.2006
| Anfänger brauch Hilfe: Text in Sidebar Hey! Hab mir heute spontan überlegt WordPress zuzulegen und habe es nicht bereut. http://sn.freewebspace4all.de Profi bin ich natürlich noch keiner Wie kann ich in die Sidebar über die Suche einen Text mit Überschrift einfügen? Und ggf. würde ich gerne die Sidebar anders anordnen > Links über die Suche. Vielen Dank sn P.S.: Ich habe selbstverständlich schon Google und die Suchfunktion bemüht nur sind die Suchwörter wohl zu Allgemein oder das Problem zu einfach zu lösen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.12.2006 Ort: Hessen
| öhm... du meinst vermutl Seiten anlegen... Das geht im Admindingens unter "Write" dann "Write Pages" (zu deutsch vermutl "Schreiben" "Seite schreiben" oder so) Das mit dem Umordnen weiss ich leider selber nicht
__________________ Have You Ever Been Alone In A Crowded Room? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Geschieht alles in der sidebar.php deines Themes.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.12.2006
| Das dachte ich auch, nur ist die ziemlich unübersichtlich und hab leider auch 0 Plan von PHP! ![]() Villeicht könntet ihr mir sagen wo in der PHP-Datei der Suchbereich aufhört, dass ich darunter ein Text setzen kann. Vielen Dank sn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.11.2006
| melde dich mal als admin an, geh in den bereich themes, dort auf theme-editor und dann rechts auf sidebar. dort müsste irgendwo der code: <h2>Suche</h2> <form mehthode=.... stehen, dort fängt die suche an und endet bei </p> </from> Geändert von wildeagle (15.12.2006 um 12:45 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Dass du von PHP keinen Plan hast, das macht nix. Schließlich ist das PHP nur für die dyn. Sachen zuständig und du musst es nicht verstehen. Der große Rest ist XHTML.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |