| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.08.2006
| Übersichtsseite einer Kategorie Hallo Leute, wie erstellt man eine Seite, auf der die untergeordneten Seiten aufgelistet werden? Ich möchte zum Beispiel eine Seite mit der Bezeichnung "Referenzen" erstellen. Wenn nun Jemand auf Referenzen klickt, soll die Seite "Referenzen" mit Ihren Unterkategorien angezeigt werden. Als Übersichtsseite. Mir reicht es nicht, diese in der Navigation zu haben. Ich habe natürlich einige Seiten geschrieben und der Seite "Referenzen" untergeordnet. In der Sidebar sieht das so aus: Referenzen Referenz 01 Referenz 02 Ergebnis soll so ausehen, das wenn auch "Referenzen" geklickt wird, die Referenz 01, 02, 03 .... innerhalb der Seite Referenz aungezeigt werden. Alternativ würde mich interessieren, wie man in den Seiten eine gezwungene Zeilenschaltung hinbekommt. Danke und ein frohes Fest. Geändert von Ahler (22.12.2006 um 11:18 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| statische Seiten sind statische Seiten da jede andere zu includen ist irr umständlich erstelle doch eine Kategorie : Referenzen als unterkat Referenz 01 usw dann hast du ganz automatisch das was du magst lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |