| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Hi also du möchtest die Beiträge einer Kat als erster auf der Startseite und sonst keine anderen sagen wir diese Kategorie hat die ID 5 Code: <?php query_posts('cat=5');
if(have_posts()) : while(have_posts()) : the_post() ?>
dann das ganze andere ...
bis zu
<php endwhile; endif; ?>
lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.09.2005
| ersteinmal vielen dank monika. so geht es aber leider nicht ;o( also um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal wie man eine seite als startseite definiert. aber hier erstmal meine index.php ... PHP-Code: zu meiner entschuldigung. ich habe mich lange nicht mit wordpress beschäftigt, hatte eine lange zeit eine gut laufende wp 1.5 version bis mein serveradmin umgezogen ist und gleich 2.0 installiert hatte. dann musste ich notgedrungen und schnell umbasteln. habe dazu das template tiju-13 genommen. jetzt bin ich gerade dabei mich mal wieder einzufuchsen. danke noch mal und bis bald ... Geändert von jottlieb (19.03.2007 um 19:46 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Code:
<?php get_header(); ?>
<div id="content_main">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="519">
<tbody><tr><td>
<table class="blog" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tbody><tr><td valign="top">
<div>
<table class="contentpaneopen">
<tbody>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php query_posts('cat=5');
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<tr><td class="contentheading" width="100%">
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a> </td></tr>
<tr><td> <span class="small"><?php the_time('F jS, Y') ?> under <?php the_category(', ') ?>. [ <a href="<?php comments_link(); ?>"><strong>Comments:</strong> <?php comments_number('none','1','%'); ?></a> ]
<?php edit_post_link('Edit',' [ ',' ] '); ?></span></td></tr>
<tr> <td width="100%"> <p>
<?php the_content('Read more »'); ?></p>
<hr size="1" color="#666666">
</td> </tr>
<php endwhile; endif; ?>
<tr> <td> <p><?php next_posts_link('« Previous entries') ?> <?php previous_posts_link('Next entries »') ?> </p> </td> </tr>
<?php else : ?>
<tr> <td>
<h2>Not found!</h2>
<p>Could not find the requested page. Use the navigation menu to find your target, or use the search box below:</p>
<?php include (TEMPLATEPATH . "/searchform.php"); ?>
</td></tr>
<?php endif; ?>
</tbody></table>
</div>
</td></tr></tbody></table>
</td></tr></tbody></table> </div>
<!-- end main body -->
</div></div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
könnte so gehen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.09.2005
| hallo monika klappt leider auch nicht wenn ich ... <?php if (have_posts()) : ?> <?php query_posts('cat=5'); <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> gegen <?php if (have_posts()) : ?><?php while (have_posts()) : the_post(); ?> (und mehr ist es ja nicht oder?) dann bekomme ich fogenden fehler ... Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/396/domains/helmke.org/html/wp-content/themes/tiju-13/index.php on line 35 gleich beim aufruf der seite ;o( hmmmzzzzzzz ... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |