| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.09.2006
| Beiträge auf Startseite kürzen Hallo, ich habe ein schönes Theme für mein Blog gefunden. Das einzige Problem: Auf der Startseite werden die Beiträge in voller Länge angezeigt. Im Stadtart-Theme werden nur die ersten x - Zeichen angezeigt und dann kommt [..] Wie kann ich mein Theme so ändern, das es auf der Startseite auch nur die ersten Zeichen angezeigt werden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ersetze the_content mit the_excerpt in der index.php.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Schon mal nachgezählt, wie oft du das schon geschrieben hast?
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nein. Aber ein Hotkey dazu auf der Tastatur würde sich wohl lohnen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.09.2005 Ort: Berlin
| Ohjeh, dann kommt meine Frage wohl ungelegen. Ich hab nämlich das gegenteilige Problem und würde gerne das Bild, das neben der Zusammenfassung erscheint, raustun. Hat mal jemand eingerichtet... Wie kommt denn das Bild überhaupt rein? Geht das über ein Plugin? (Hab keines entdeckt) Wo sehe ich wo das Bild reingestellt wird? Wenn ich das mal geklärt habe, trau ich mir auch zu das Bild ruszuschmeissen. Aber ich find den Codeschnipsel nicht. Danke + lG Raphael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |