| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.06.2007
| is_page() Bestimmte Dinge kann man mit <?php if (is_page() ) { ?> nur auf Seiten anzeigen lassen. Nun möchte ich aber eine Element nur bei einer ganz bestimmten Seite anzeigen lassen. Geht das irgendwie? thx Hagen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Germany
| Unterseiten mit is_page anzeigen?! Ich hab grade ein kleines Problem mit den Conditional Comments... Und zwar hab ich eine Navi im Header. Wenn ich den Navigationspunkt "Referenzen" anwähle, dann (und auch nur dann) erscheinen in der Sidebar weitere Navigationspunkte. Die wurden als Unterseiten angelegt. Ich hab nun das Problem das die Navigation in der Sidebar wieder verschwindet wenn ich auf einen der Unterpunkte klicke PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 27.06.2007 Ort: Berlin
| Dann musst Du nur noch mehr is_page Conditions dazupacken ala Code: <?php if (is_page('ID_XX') || is_page('ID_XX') || is_page('ID_XX')) { ?>
echo '<div id="sidebar">';
echo'<ul>';
echo wp_list_pages('child_of=4&depth=1&title_li=&sort_column=post_name');echo'</ul>';
echo'</div>'
} ?> Doc
__________________ ://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin! Geändert von Doc (06.12.2007 um 13:22 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| is_page gibt nichts zurück Hi, ich versuche mit is_page($post->ID) mir die aktuelle Seite zurückzugeben um so eine Grafik auszutauschen. Leider funktioniert das in 2.5 bisher nicht. Auch wenn ich is_page('4'), als feste Eintrage versuche. Hat irgendwer eine Idee? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |