Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Design
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 18:22   #11 (permalink)
JanZ
PostRank: 0

Hallo jottlieb,

es beruhigt mich, dass ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bin. Allerdings hatte ich, wie gesagt, den Aufruf von validate_current_theme in der wp_settings.php bereits auskommentiert. Trotzdem trat der Fehler immer wieder auf, was mich natürlich extrem stutzig macht.
Ich habe jetzt wirklich "mein" Theme in "default" umbenannt, so dass nun eigentlich kein anderes Theme mehr eingestellt werden kann. So ganz wohl ist mir mit dieser Lösung natürlich nicht. Kennt jemand deren Nachteile und/oder hat eine bessere Idee?

Gruß JanZ
JanZ ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 14.12.2007, 23:26   #12 (permalink)
Azubi
PostRank: 1

Zitat:
Zitat von JanZ Beitrag anzeigen
Kennt jemand deren Nachteile und/oder hat eine bessere Idee?
Ging mir genau so. Eine bessere Lösung, als das Haupttheme in "default" umzubennenen, habe ich bisher auch nicht gefunden. Aber wenn man nicht ständig ein anderes Theme switchen will, dann kommt man ja wunderbar mit dem einen aus. Echte Nachteile sind mir nicht aufgefallen. Kurzzeitig switchen kann man ja immer noch, etwa zu Testzwecken.
Azubi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht