| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.09.2005
| Blogtext auf startseite begrenzen Hallo liebe Blogger. Ich möchte gerne, das die themen, die ich schreibe und somit auch immer auf der Startseite erscheinen, dort nicht im ganzen zu sehen sind, sondern das der text nach einer bestimmten anzahl zeichen abgebrochen wird und der Leser "weiter" klicken muß oder so ähnlich. Wer weiß Rat? Die Suche bei Google und hier hat mich nicht wirklich weiter gebracht... besser gesagt garnicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| schau mal hier http://codex.wordpress.org/Template_Tags/the_excerpt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| http://dev.wp-plugins.org/wiki/PostTeaser ist genau das, was du suchst. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| check ich nicht. ich füge das script ein und wo schreiben ich die Zeichenanzahl rein ? Erweiterte Frage: Wie begrenze ich die Anzahl der Posts auf der Startseite. Die wird ja elendig lang. Danke&Gruss tboggi
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| tboogi ich versteh nicht wozu dieses Plugin noch gebraucht wird... 1.Möglichkeit <div> <?php the_content('Lies weiter »'); ?> </div> 2. Möglichkeit <div> <?php the_content("»» " . the_title('', '', false)); ?> </div> macht dasselbe Beim Beitragschreiben, klickst Du dort wo Du den *more* Link haben magst, ... 1. mit dem Editor auf das Icon wo oben ein kleines Kästchen, dann eine leere Zeile, drunter ein längeres Kästchen ist 2. ohne Editor auf den Quicktag *more* der erzeugt folgendes <!--more--> und überall wo Du dies haben magst, archiv, etc kannst Du dies verwenden, lg |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Danke Monika, logo, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber,... die Startseite wird doch ellenlang (auch mit der more-Verkürzung). Gibts da in WP eine Voreinstellung, dass z.B. nur die neuesten xBeiträge gezeigt werden
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| es gibt zwei Möglichkeiten... 1. Admincenter==>Optionen==>Lesen==> dort gibts auch die Möglichkeiten Einstellungen für das Feed vorzunehmen, (ich lasse im Feed nur einen Auszug darstellen--weil ich sonst doppelten Content erzeuge )= ist aber so wie es jeder haben mag 2. ein Plugin wo Du für jedes erdenkliche andere Anzahl an Beiträge erscheinen lassen kannst.. http://mattread.com/archives/2005/03...string-plugin/ lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |