| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.08.2007
| K2 und 2.3.1 - Archiv / Tag Probleme - Hilfe! Hallo, ich habe mein Blog gerade auf WP 2.3.1 upgedated und lasse es mit dem K2-Theme laufen. Leider habe ich nun auf der Archiv-Seite oben folgende Fehlermeldung stehen: WordPress database error: [Table 'db214312780.wp_categories' doesn't exist] SELECT COUNT(1) FROM wp_categories Des weiteren wird meine Tag Cloud zwar noch angezeigt aber wenn ich auf einen Tag klicke wird kein Suchergebnis gefunden. Außerdem wird der Kalender in der Sidebar nun auf der Archiv-Seite merkwürdig dargestellt. Ich wäre wrklich sehr sehr dankbar für Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Gibt's von K2 keine aktuelle Version? Die Fehlermeldung ist halt da, weil eine Datenbankabfrage verwendet wird, die ab 2.3 nicht mehr möglich ist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Dann zeig doch mal deine Datei für's archiv. Vielleicht kann man die Abfrage problemlos rauskanten...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hier ist die archive.php PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ich muss auch dazu sagen, dass ich ultimate tag warrior laufen habe. ich hab irgendwie das gefühl, dass da alles ziemlich falsch läuft in meinen einstellungen. ich hab tags in UAW und diese werden in der archiv-tag-cloud angezeigt, wenn man aber auf die tags klickt wird nichts gefunden. ich hab jetzt auch auf einmal 2 veschiedene tag eingabe möglichkeiten, wenn ich einen beitrag schreibe... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ändere PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #8 (permalink) |
| Nun ist zwar, nach dieser Änderung, dei Fehlermeldung auf der Archivseite oben verschwunden, ich habe aber nun folgende Fehlermeldung, wenn ich im Backend unter "Themes" auf "k2-Einstellungen" gehe: WordPress database error: [Table 'db214312780.wp_categories' doesn't exist] SELECT cat_ID, cat_name FROM wp_categories Des weiteren funktionieren die Tags immer noch nicht. Wenn ich auf ein Tag in meiner Tag-Cloud auf der Archiv Seite klicke, wird kein passender Post gefunden. Gibt es hier einen Konflikt zwischen Ultimate Tag Warrior und der Tag-Funktion in WP 2.3? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Die Fehlermeldung im Backend kann dir ja egal sein, da sicher nicht dein Leben davon abhängt (und vermutlich auch nicht die Funktionsfähigkeit vom Theme) Und ich habe auch keine Lust, das halbe K2-Theme umzuschreiben Zu UTW vs. WordPress-Tags kann ich leider nix sagen, da hab ich keine Ahnung von...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |