| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.12.2007
| Kategorien und Archiv Hallo, besteht die Möglichkeit die "Kategorien" und das "Archiv" komplett zu entfernen??? benötige dieses nicht. Will im Prinzip alles über statische Inhalte machen. wie das Menü -> Pages -> und dann die ganzen Unterseiten wer weiss Rat? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
dort suchst Du Dir eine statische Seite als Startseite aus WICHTIG: statische Seiten erscheinen in keinem Feedreader! RSS kannste dann vergessen PINGDIENSTE sehen die AKtualisierungen auch nicht! zumindest keine ich keinen der das kann, dann löscht Du die archive.php oder archives.php und eine eventuell vorhanden category.php single.php brauchst Du dann auch nicht mehr. doch wozu ? ich verstehe dies nicht ganz lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Du musst das im deinem Theme löschen. Oder nimm ein Theme welches Widgets kann und dann ziehst du nur das in die Sidebar ,was du brauchst.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Du musst auch in der sidebar.php deines Themes Änderungen vornehmen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Na die Aufrufe von Kategorien und Archiven entfernen. Das ist im Klartext, solltest du schnell finden.
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| die muss man dann aber auch aufsetzen (konnte nicht wiederstehen) lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |