| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 31.01.2007
| Überschrift unter dem Hintergrundbild - Warum? Ich möchte gerne unter dem Titel ein Hintergrundbild haben, so wie hier: WortEDEtor - LIFE2DAY.de Auf dieser Einzelseite funktioniert das auch wunderbar, aber auf der Archivseite schiebt sich das Hintergrundbild über den Titel? Warum Phänomen: Humor - LIFE2DAY.de Was mache ich beim Zweiten falsch? Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
__________________ www.Life2Day.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Die Überschrift ist zu lang, hat aber genau soviele Zeichen, dass sie sich nicht umbricht daher wird sie als ganzes nach unten gedrückt, lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 31.01.2007
| Du hast mich falsch verstanden. Der Titel (WortEDEtor) bei Link 1 ist über/auf dem Hintergrundbild (das mit den roten Sternen). So soll es sein! Aber bei Link 2, der Archivseite mit mehreren Überschriften, ist der Titel (WortEDEtor) unter/unten drunter dem Hintergrundbild (rote Sterne). Meine Frage ist: Wie muss ich es ändern, dass das Ergebnis ist, wie bei Link 1, also dass der Titel über/auf dem Hintergrundbild ist.
__________________ www.Life2Day.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |