| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.03.2006
| Kategorie im Meta-Bereich ausblenden Hallo, ist es möglich eine Kategorie im Meta-Bereich (also dort wo steht, wann der Beitrag geschrieben wurde und in welchen Kategorien er gespeichert ist) des Posts auszublenden? Hat jemand da eine Idee? Gruß Fabian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Was meinst du genau? Generell ausblenden in welcher Kategorie ein Post geschrieben wurde?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.03.2006
| Wenn ein Beitrag in KategorieA und KategorieB gespeichert ist, dann möchte ich z.B. KategorieB bei der Anzeige ausblenden. Also anstatt von Code: Posted at 2:11 pm in: KategorieA, KategorieB Kommentare (0) Code: Posted at 2:11 pm in: KategorieA Kommentare (0) Per exclude wie im <?php wp_list_cats(); ?> geht's leider nicht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| Genau das gleiche Problem habe ich auch. Denke, dass es möglich wäre, wenn man hier Code: <?php foreach((get_the_category()) as $cat) echo $cat->cat_name . ' '; } ?> If cat_name= "Auszuschließende Kategorie" dann echo-nicht cat_name. Leider sind meine PHP-Kenntnisse ziemlich gering, so dass ich nicht genau weiß, wie man diese Art von Schleife erstellt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Hagen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |