| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.01.2008
| Blog in Frame laden - aber wie? Hallo, ich habe die Forumssuche schon intensiv gequält aber noch keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Wäre klasse wenn hier jemand einen Tipp für mich hat. Ich möchte einen WP-Blog in eine Frame-Seite einbinden (ja ich weiß - Frame ist Mist - aber die Seite gehört mir nicht) und habe dabei folgendes Problem. Der WP-Blog liegt im Verzeichnis: www.irgendeineseite.de/wordpress Der Frame wird "ganz normal" über eine Seite mit dem Namen "index.html" im Hauptverzeichnis geladen. Das eigentliche Problem liegt darin, dass der Blog über Google regen Zuspruch findet - die Besucher aber zu 80 % über die Adresse www.irgendeineseite.de/wordpress kommen und der Blog dann natürlich OHNE den Frame erscheint. Der sollte aber unbedingt mitgeladen werden, weil die Blogeinträge in engem Zusammenhang mit der Webseite stehen und der Besucher dort dann die entsprechenden weiterführenden Infos finden kann. Kann ich dem WP-Blog irgendwie "beibringen", dass er den Frame (bestehend aus einer "navigation.htm" und einer "titelleiste.htm") mit lädt? Schon im voraus herzlichen Dank für wertvolle Tipps! Beste Grüße Stefan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.01.2008
| Kann man die "index.php" von WP nicht "so weit bringen" den Frame mitzuladen? Wenn ich einfach eine index.htm in den WP-Ordner lege dann funktioniert das zwar - aber WP kommt dann mit den Links total durcheinander. Das mit dem Frameloader mag ja für html-Seiten eine feine Sache sein - ich sehe aber nicht wie es mir bei WP weiterhelfen könnte (habe wie gewünscht gegooogelt). Ich kann doch der .index.php nicht einfach ein "JavaScript" (Frameloader) verpassen? Oder doch? ![]() Das ich mangelnde Kenntnisse in diesem Bereich habe weiß ich - deswegen frag ich ja! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |