| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.08.2005
| Probleme mit Darstellung der Links Ich verzweifel bald. Ich hätte gern meine Links (aus der Datenbank) nicht untereinander quasi als Liste sondern nebeneinander sprich so ausgegeben: Kategorie 1: link1 | link2 | link3 Kategorie 2: link1 | link2 usw. Ich hab jetzt so ziemlich alle Versionen durch, aber es klappt nicht. Im Quelltext seh ich, dass der nach den Links immer ein einfügt und ich weiss nicht, woher der das nimmt. Ich hab das weder im Aufruf Code: <?php get_links('-1', '', '', '', 0, 'name', 0, 0, -1, 0); ?>
rausgenommen, aber das brachte auch nicht. So hätt ichs gerne (Links nicht in der DB) Link1 Linkseite mit Links aus der DB und dem Link2 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich steh auf der Leitung was Du mit Links aus der Datenbank und nicht aus der Datenbank meinst, aber ich weiß folgendes: Die Links -egal ob Blogroll oder sonst wie werden als Liste ausgegeben, die normal untereinander und nicht nebeneinander stehen, also musst Du diese Link(liste) per style.css und html tags zum *In einer Zeile stehen* bringen. Beispiel: Code: <div id="link">
<ul>
<?php get_links('-1', '', '', '', 0, 'name', 0, 0, -1, 0); ?>[/list]</div>
Code: #link ul li {
display:inline;
margin:0 1px;
}
#link a #link ul #link li #link li:hover #link a:hover definieren lG Monika |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.08.2005
| danke, ich probier das mal aus. mit links aus db meinte ich: man kann im wordpress admin panel doch seine links verwalten und anlegen d.h. die wandern dann in eine db und werden dann auch von da aufgerufen. auf der beispielsseite so wie ichs gerne hätte, hab ich link für link ins html geschrieben. das will ich mir aber halt gern ersparen edit: das bringt leider auch nix. schau mal hier den quelltext an, nach jedem link bringt der einen umbruch. und ich weiss nicht woher der kommt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |