| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.03.2007
| Die neusten Beiträge Hallo, noch ganz schnell eine Frage, dann sollte vorerst alles geklärt sein - hoffe ich Bei meinem Wordpress (+++ Swiss Paws | Alles über Nadine, Terry und Keane +++) werden die neusten 10 Beiträge angezeigt, was auch gut ist. Es gibt die Kategorie "All", "Aus unserem Leben" und "Keane's Agilityaufbau". Nun die Problemchen... Soweit ich das sehe werden die 10 neusten Beiträge aus allen kategorien angezeigt, das will ich aber nicht. Zuständig dafür ist ja die Kategorie "All", aber da kann ich ja keinen Beitrag ausschliessen, wenn ich einen neuen erstelle bzw. kann ich "All" auch gar nicht löschen/drauf zugreifen. Ich hätte nun gern eine Kategorie namens "Updates" und daraus sollen die 10 neusten beiträge angezeigt werden, denn dann kann ich ja auch entscheiden, welche Beiträge da rein gehören. Doch wie stelle ich das an?! Liebs Grüessli, Nadine |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nutze doch mal die Forensuche...Da war schonmal Thema. Stichworte sind vielleicht: Katgorie ausschließen bestimmte Kategorie Kategorie Startseite Basiert übrigens alles auf Template Tags/query posts − WordDoku
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Danke dir für die Suchhilfen. Habe manches nun schon gefunden und anscheinend kann man es nicht so umsetzen, wie ich es gern hätte... schade Wieso kann ich denn bei der Kategorie "All" nicht einfach selber entscheiden, was da rein kommt und was nicht?! Oder ist das gar keine Kategorie? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| "All" ist keine Kategorie sondern einfach nur ein Link auf die Startseite des Blogs wie es scheint.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) | ||||
| Zitat:
Und wie bekomme ich das raus? Habe schon in der Sidebar.php geschaut, aber da finde ich nichts diesbezüglich Übrigens funktioniert das mit den Kategorien ausschliessen bei mir nicht?! Egal, ob so: Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
dann kann all dies nicht gehen. 2. list_cats ist urururururualt Template Tags « WordPress Codex wp_list_cats wäre besser, funktioniert dies nicht bei dir, dann mach ein WP update lg | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |