| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 11.10.2006
| NAvigation mit Kategorien Hallo! Habe eine Navigation mit meinen Ober- und Unterkategorien erstellt. Habe dafür das Plugin Fold Category List verwendet. Das funktioniert auch alles wunderbar. Leider bekomme ich es jetzt nicht hin die "Current Cat" zu stylen. Bei einer Navigation mit den "pages" kann ich das ja über Code: #r_sidebar ul li.current_page_item a{
text-decoration:underline;
background-color:#F5B901;
}
Hat jemand ne Idee wie ich da weiterkomme? DANKE für jede Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Fold_Category_List entfernt ja den Link auf die aktuelle Kategorie. Somit kannst du da mit den Element-Selektoren arbeiten: Code: ul#categories li {
// Style der aktuellen Kategorie
}
ul#categories li a {
// Style der Links auf andere Kategorien
}
ul#categories li li a {
// Links auf Unterkategorien
}
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Astrid: Japp! Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 11.10.2006
| Hallo und vielen Dank!!! Habe schon ordentlich rumprobiert - leider aber nicht mit Erfolg... Habe in meiner sidebar.php folgenden Code eingebunden PHP-Code: Leider wir die angewählte Seite in der Navigation x-beliebig dargestellt. Habe schon alle möglichen Varianten für einen "Current_cat" Tag versucht. Leider ohne Erfolg. Auch z.B. mit: Code: #categories ul li.current_page_item a{
display: block;
color: #000000;
text-decoration: none;
font-variant:small-caps;
margin: 0px;
padding: 5px 0px 5px 0px;
border-bottom: 2px dotted #FFFFFF;
}
Kann mir jemand helfen? Denke mal, dass ich mittlerweile zu lange davor sitze und der Fehler ganz bescheuert ist.... DANKE!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| Das ist die Klasse für die statischen Seiten. Das LI muss - wenn - weg, weil es ja durch die Klasse aufgehoben wird. Also so: Code: #categories ul .current_page_item a{
....
}
Code: #categories ul .current-cat a{
....
}
Geändert von Astrid (01.02.2008 um 22:10 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |