| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.09.2007
| Header ändern funktioniert nicht :/ Hallo, ich hab zur Zeit n Problem, bin nämlich jetzt auf das selbsgehostete Wordpress umgestiegen. Jetzt möchte ich den Header von dem Theme "Kubrick" ändern. Also mein eigenes Bild. Ich hab den Header (kubrickheader.jpg) nach meinem Geschmack bearbeitet und ihn dann unter dem gleichen Namen abgespeichert und hochgeladen. Jetzt wenn ich meine Seite aufmache steht der Banner über den Rand darüber Bitte um Hilfe Pablo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pablo’s Blog Den richtigen Banner hab ich versehnlich gelöscht. Hab jetzt schnell einen mit der gleichen Größe gemacht nur in Schwarz. Mein Problem ist dass der Header über den Rand geht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Aber der Standartheader hat ganz genau die gleichen Maße Danke Pablo |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.03.2007
| Du hast eigentlich alles richtig gemacht http://img249.imageshack.us/img249/5...kheaderyj5.jpg Blogadresse: +++ Swiss Paws | Alles über Nadine, Terry und Keane +++ Hoffe ich konnte dir helfen. Dann musst du auch nichts im CSS ändern, wenn du das so beachtest. Du müsstest halt die Ränder aus der alten Grafik entnehmen, bzw. nachmachen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |