| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 27.08.2006
| Fragen zu Magazin-Themes Hi, die Verwendung von WP mit Magazin-Charakter wird ja immer beliebter. Ich hätte da allerdings noch ein paar Fragen zu 1. Welche Themes kennt ihr? 2. Nutzen die Themes reine WP-Funktionen oder muss man Plugins installieren (kann man bei den meisten, kostenpflichtigen, nicht rausfinden)? Wäre sehr an weiteren Infos und Artikeln zum Thema WP-Magazine und Magazin-Themes interessiert... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| die ich kenne nutzen alle Plugins, was ja aber nicht schlimm ist, ich hab mich relativ schnell reingefuchst ... und im einfachsten Fall könntest du ja "die jeweiligen Macher" anmailen? schon mal drüber nachgedacht? das Layout ist anpassbar, meißt sehr gut beschrieben und wenn du es kaufen musst (je nachdem wo du kaufst) hat man auch noch guten Support ... jetzt nachschauen wie sie alle hiesen "tu" ich aber nicht mehr ... gib einfach mal bei deiner Suche News themes oder so ein ... eines ist glaub ich structure und visionary, meines basiert auf Revolution hoffe dies beantwortet deine Frage
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |