| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.02.2008
| "Link zu uns" erstellen? Hallo, ich wollte dem leser meines Wordpress Blogs, einen Code in einem Fenster zu verfügung stellen, also samt banner..........jedoch zuerstört wordpress den code immer wieder so das er nicht richtig angezeigt wird. das problem besteht erstrecht bei JAVA anwendungen von denen ich den code sichtbar machen möchte beispiel hier Poker Flash Game, Flashgames BlackJack, Roulette ich habe eine kollektion von FLASH games und möchte dem user anbieten das er den code kopieren kann was muss ich machen damit der code richtig für den user dargestellt wird? ich hatte ihn auch schon in einer bok <table> aber da wird der code auch verrissen vielen dank! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Quellcode posten in WordPress ist nicht ganz einfach. Als erstes wirst Du dazu wohl den graphischen Editor (TinyMCE) ausschalten müssen (auf Deiner Profil-Seite), da wirst Du sonst nicht glücklich mit. Und dann macht sich ein Plugin wie Code Autoescape ganz gut.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |