| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2008
| Ich kann meine neuen Themes nicht aktivieren! Hallo! Um es erst mal zu sagen: ich bin hier neu und habe keine Ahnung! Ich habe mir 2 Themes für WP runtergeladen und auch in den richtigen Ordner geladen. Aber sie werden mir auf der Admin-Seite nicht angezeigt. Beim Suchen in diesem Forum bin ich auf php.ini gestoßen. Ich weiß gar nicht, was das ist und was man da so reinschreibt. Ach ja, ich bin mit Strato unterwegs und habe MySql 4.xxx und PhP4.2 Danke schon mal! Sabienes |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
welche themes, nach dem Entpacken, kann es manchmal passieren, dass die Themes in einem Ordner zuviel sind... nachsehen, themeordner und dann müssen gleich die Dateien kommen, wenn da nochmals ein Ordner drin ist ist es falsch wp-content/themes/ da rein sind die Themes gekommen? sind es auch WordPress Themes? wenn wo runtergeladen? wo im Adminbereich hast du nach den Themes gesucht? lg | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2008
| Hallo Monika, danke für die schnelle Antwort. Ich habe WP noch mal vom Server gelöscht und neu hochgeladen. Jetzt geht alles. Warum auch immer Ich werde euch wahrscheinlich noch ein paar Mal was fragen müssen. Danke einstweilen! Sabienes |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |