| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| "Cannot modify header information" Problem Hi, seit heute Mittag habe ich bei verschiedenen Aktionen folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/19/d28888804/htdocs/WEBSITES/PRINCE/wp-content/themes/grid_focus_public/functions.php:2) in /homepages/19/d28888804/htdocs/WEBSITES/PRINCE/wp-includes/pluggable.php on line 390 Es tritt z.B. auf, wenn ich Posts speichere, oder Plugin aktiviere/deaktiviere. Trotz der Meldung funktioniert beides. Außerdem tritt die Meldung im Forum auf, wenn man einen Beitrag anklicken will. Wenn ich z.B. einen Post lösche kommt kein Fehler. Leider kann ich mir wenig Reim darauf machen und möchte ungern an Core Dateien rumwerkeln. Ich hatte heute die neue Version von exec-php und den RoleManager installiert. Beide habe ich zwischenzeitlich auch deaktiviert, ohne Ergebnis. Fehler ist weiterhin da. Hat jemand ne Idee, was es sein kann?
__________________ www.der-prinz.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| öffne mal die functions.php PHP-Code: wenn vor dem ersten <? und nach dem letzten ?> ein Leerzeichen ist eine leere Zeile oder sowas dann kommt diese Fehlermeldung lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Banal, etwas peinlich, aber das war´s. Danke
__________________ www.der-prinz.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |