| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.02.2008
| Integriertes Header Bild ueberlappt meine Grafik (Default 1.6) Hallo, bin Anfaenger mit Wordpress und habe schon viele Forenbeitraege gelesen, komme aber nicht wirklich weiter bei meinem Problem: Fuer das Kubrick Default 1.6 Template habe ich eine individuelle Headergrafik erstellt. Diese wird aber noch immer von einer anderen Headergrafik ueberlappt, diese kann ich in den Designeinstellungen zwar farblich aendern aber eben nicht ausschalten. Meine eigene Datei bleibt also verdeckt, obwohl diese (Hello, rechte Seite der Headergrafik) dahinter zu liegen scheint. Ich weiss nicht wie ich das Problem beheben kann, auch die Suche im Internet konnte mir keinen Hinweis liefern. Hier das Header file aus dem Theme Editor: - - - - - - - <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="XHTML namespace" <?php language_attributes(); ?>> <head profile="XFN 1.1 profile"> <meta http-equiv="Content-Type" content="<?php bloginfo('html_type'); ?>; charset=<?php bloginfo('charset'); ?>" /> <title><?php bloginfo('name'); ?> <?php if ( is_single() ) { ?> » Blog Archive <?php } ?> <?php wp_title(); ?></title> <meta name="generator" content="WordPress <?php bloginfo('version'); ?>" /> <!-- leave this for stats --> <link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" type="text/css" media="screen" /> <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php bloginfo('name'); ?> RSS Feed" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" /> <link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" /> <style type="text/css" media="screen"> <?php // Checks to see whether it needs a sidebar or not if ( !$withcomments && !is_single() ) { ?> #page { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbg-<?php bloginfo('text_direction'); ?>.jpg") repeat-y top; border: none; } <?php } else { // No sidebar ?> #page { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbgwide.jpg") repeat-y top; border: none; } <?php } ?> </style> <?php wp_head(); ?> </head> <body> <div id="page"> <div id="header"> <div id="headerimg"> <h1><a href="<?php echo get_option('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1> <div class="description"><?php bloginfo('description'); ?></div> </div> </div> <hr /> - - - - Was kann ich tun? Vielen Dank fuer Tips und Hilfe bereits im Voraus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |