| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.01.2008
| (Umfangreiche?) Designanpassungen - HILFE Werte Community! Ich plane, die Inhalte der Seite Flughafen Aspern - Erinnerungen an eine vergangene Epoche der österr. Luftfahrt in einem Wordpress Blog darzustellen und selbiges quasi als CMS zu verwenden, da am Betrieb der Seite mehrere Autoren beteiligt sind, und das klassische Erstellen von HTML Dokumenten zu zeitaufwendig geworden ist. Wordpress ist bereits installiert und zwar in diesem Verzeichnis: Flughafen Aspern - Journal Das Bild oben wird noch durch ein Banner ersetzt werden, worum es mir geht, ist, dass ich gerne unterhalb des Banners lediglich die Punkte "Home" , "Aktuelles" und "Vorwort" stehen hätte, nicht jedoch die ganzen Jahreszahlen. Den Punkt "Home" würde ich gerne umbenennen in "Startseite" oder "Hauptseite". Bei den Seiten hätte ich gerne die Reihenfolge geändert, also "Vorwort" und "Aktuelles" oberhalb der Jahreszahlen. Optimal wären auch Zwischenüberschriften, zB "Erster Weltkrieg & Nachkriegszeit" gefolgt von einigen statischen Seiten mit Jahreszahlen. Ich weiß ja nicht, was von meinen Wünschen überhaupt umsetzbar ist, bin jedoch für Tips, Tricks und Hinweise sehr dankbar. Beste Grüße DFW |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |