| | #21 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.02.2008 Ort: Halle
| oje, da hab ich ja was angerichtet! das wollte ich gar nicht, aber trotzdem, danke für die Aufmerksamkeit! Und Danke für alle engagierten Helfer, die dazu beitragen, aus Wordpress ein leistungsstarkes, und leicht verständliches Tool zu machen, und das auch noch kostenlos!! Ich bin selber bereit, alles nötige darüber zu lernen, sofern es meine Zeit zulässt, und es gegebenfalls an andere lernbedürftige weiterzugeben. -Um jedoch auf das eigentliche Problem zurrückzukommen: ich nutze das Theme: Concrete Avenue, wie man nach einem klick auf link in der signatur erkennen kann. ich habe auch schon den Autor gefragt, bisher keine Antwort erhalten, desswegen hier die Frage. Wusste auch nicht, daß der zeitstempel so Themabhängig ist. Habe den Code jetzt unter 'einzelner Arikel' eingefügt, und es erscheint datum und Uhrzeit unter der Überschrift. Was ich allerdings meinte ist so ein schöner buttom wie auf dieser Seite hier: Radio-MLM Podcast rund um MLM und Network-Marketing ist das ein widget, oder plugin? wenn ja, wie heißt er? genauso war auch die frage nach dem rss buttom gemeint, es gibt so einen orangenen buttom, den man anklickt, und dann die rss feeds in seine bookmarks abonieren kann. Weiss jamand wie das heisst, und wie man das intalliert? viele Grüße: |
| | |
| | #22 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das mit dem Zeitstempel ist weder Widget (welche ohnehin nur in der Sidebar verwendet werden) noch Plugin. Das ist einfach nur Styling via CSS Den entsprechenden Code (aus der CSS und dem Template) kannst du dir ja aus dem Mandigo-Theme klauen, welches die gezeigte Seite verwendet. Ob es ein RSS-Button-Widget gibt, weiß ich nicht.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #23 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 10.09.2005 Ort: D-31655 Stadthagen/Nds.
| Hallo, wenn hier einer was angerichtet hat dann ich! Ich wollte niemanden zu nahe treten oder persönlich angreifen! Es sollte lediglich eine kleine Diskussionsanregung sein.... Also sorry Leute! micky_pi
__________________ "micky_pi`s MultiMixed@WebBlog" (WP 2.3.3_DE): by http://www.mep-world.de |
| | |
| | #24 (permalink) |
| doch, man kann rss als widget einfügen, was gibt man als url des Rss an? ich nehme mal an, die eigene url, also die von der die rss feeds gesendet werden, sobald sich neues auf der Seite tut, oder? da kommt die Fehlermeldung; "Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal." muß man da noch Rss besonders aktivieren, oder stimmt die url nicht? |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Um welchen deiner Blogs geht es denn für den du den Feed haben willst?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Das ist die Adresse deines Feeds: http://bleibejung.de/?feed=rss2 Und er funktioniert auch. Verlinken kann man ihn z.B. so: PHP-Code:
| | |
| | #28 (permalink) |
| jo, kühl, danke funktioniert sogar. wäre ich ohne hier zu fragen nie draufgekommen, denn in den anleitungen steht das nirgends. wir weichen zwar einen wenig von der Überschrift ab, aber wie stelle ich den artikel ein, sodaß man nur die ersten paar zeilen sieht, und dann auf 'mehr' klicken kann, um den ganzen artikel zu lesen? |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Mit dem more-tag kannst du den Artikel abschneiden. Im grafischen WYSYWYG-Editor ist es das Symbol mit der horizontalen Linie und zwei weißen Kästchen.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |