| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Um auf deinen Threadtitel einzugehen: Ja. Und das wirst du auch nicht umgehen können. Mir fällt jedenfals auf die schnelle kein Workaround ein.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.02.2008
| Hallo, leider muss ich doch mal diesen Thread wieder hervorkramen. Kann mir jemand sagen, wie ich einen bestimmten Teil der Seite so anpassen kann, damit dieser bei Seitenwechsel nicht neu lädt? Da ich ein PHP-Noob bin, bekomme ich das leider mit dem Workaround allein nicht hin.... Bin für jeden Vorschlag offen |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.02.2008
| Und das trifft auch zu, wenn man die Hauptseite längst geladen hat? Ich weiß nicht, ob ich das so deutlich formuliert habe. Mir geht es darum, dass zumindest der Bereich mit der entsprechenden SWF nicht erneut geladen wird (egal wo auf der Seite), wenn man innerhalb der WP-Seite navigiert. Also z.B. von Archiv auf einen anderen Menüpunkt klickt. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Ja! Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |