| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.03.2007
| Wer aus DEM Footer schlau wird... ... ist wohl tausendfach intelligenter als ich footer.php PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 10.09.2005 Ort: D-31655 Stadthagen/Nds.
| Hey, gebe doch bitte mal den Link zur entsprechenden HP... micky_pi
__________________ "micky_pi`s MultiMixed@WebBlog" (WP 2.3.3_DE): by http://www.mep-world.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Naja das ist ein via base64 codierter Footer, damit man die Werbelinks daraus nicht so einfach entfernen kann. Nicht mehr und auch nicht weniger. Du könntest dir den Code aus der generierten Website schnappen und damit den base64-Quark ersetzen - und im Zuge dessen auch gleich die Werbelinks. Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hach herrje... dieser komische Code treibt auf vielen .php-Seiten des Themes sein Unwesen Eigentlich wollte ich ja nur die Navigation übernehmen, aber selbst da bin ich zu blöd. Die ganzen CSS-Befehle kann ich ja nicht in meins übernehmen... Bin definitiv ein hoffnungsloser Fall für's Wordpress, denn nie bekomme ich es so hin, wie ich es mir wünsche, grml. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
das alles hat aber absolut nichts mit WordPress zu tun, sowas kann Dir ohne WP noch viel öfter passieren wieso kannst du die für die Navi nötigen css Befehle nicht in Dein Theme übernehmen, welche Navi möchtest du denn? lg | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Also man darf es benutzen, nur wenn man es kaputt macht, steht sie nicht für Support grade, so steht es in etwa in der CSS. Nun gut, es ist eh kompliziert. WP ist immer kompliziert, das muss ich lernen Ich hätte gern diese Navi: Kate’s Demo Blog Geschafft habe ich es halbwegs bei mir (KLICK - war mal so frei und habe nun die kleine Grafik übernommen, werde sie aber jedoch schon noch ersetzen!), aber 1.) kriege ich keinen Abstand zwischen der kleinen Grafik und zum Beispiel Aktuelles, Nadine, ... rein. 2.) Bekomme ich absolut kein Bild neben "Alles über..., Erlebnisse. habe schon hier im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |