| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| mehrere Kategorien auf der Seite Home ausschließen Hallo, alle zusammen, eigentlich sollte es ja ganz einfach sein, mehrere Kategorien auf der Seite Home auszuschließen. Nämlich so: PHP-Code: Dieses Verhalten legt er scheinbar auch dann an den Tag, wenn ich mit der Funktion query_posts nur die Sortierung ändern will. Ehrlich gestanden weiß ich mir keinen Rat mehr. Hat jemand eine Idee, warum er sich so verhält und wie ich diese Probleme aus der Welt schaffen kann? Vielen Dank im Voraus. Ach ja: Ich nutze für diesen Blog die Version 2.3.3. VG Elke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.10.2005
| Ich hole dieses Thema mal hoch, weil ich nämlich genau das gleiche Problem habe. Bin echt am Verzweifeln... Code: query_posts('orderby=date&order=desc&showposts=3&cat=-3,-4');
Kann jemand helfen? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Zitat:
Weitere Infos zum Thema findest Du im Codex unter query_posts. Und sollten alle Stricke reißen, dann kannst Du Dir ja mal mein Plugin ansehen, das Du hier findest. (Allerdings: Nutzung auf eigene Gefahr VG Elke Geändert von redcat63 (22.08.2008 um 01:41 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.08.2008
| Zitat:
Alternativ könntest Du vielleicht auch PHP-Code: | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.10.2005
| @diboh das hört sich vielversprechend an, aber wie baue ich da meine anderen Parameter ein? Ich hab nämlich eigentlich wenig Ahnung von PHP... Da ein anderes Problem, zu dem ich nen Thread gestartet habe, die gleiche Ursache hatte, verweise ich hier mal auf den: http://forum.wordpress-deutschland.o...ote=1&p=186532 Vielleicht ist es sinnvoll, diese 2 Threads zusammenzuführen? Sorry, wollte kein Crossposting produzieren Geändert von BZ (22.08.2008 um 18:24 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.08.2008
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |