| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.03.2008
| Einzelnen Post anpassen Guten Morgen ich bin totaler wordpress newbie und hätte eine frage.ich möchte für meinen persönlichen Blog die einzelnen Posts gerne so anpassen wie zb auf Christina Aguilera at Rouge • xtinaweb.org | Your first ultimate 24/7 source on everything Christina Aguilera. man hat mir gesagt ich soll die single.php anpassen.Das Problem ist ich hab jetzt schön in der css neue classes erstellt...zb .newstitle oder .catimage aber weiss nicht wie ich die jetzt tatsächlich in den post enbauen kann.Kann mir jemand helfen? lg + danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ja wenn Du uns auch noch verrätst wo Du das einbauen magst also Link zum Ort des Geschehens,(meine Glaskugeln haben Urlaub...die sind in Cascais geblieben .. und noch genauer erklärst was so sein soll bei Dir wie bei dem gezeigten Beispiel lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.03.2008
| vielen dank für die antwort.... also ich hätte einen einzelnen eintrag auch gerne so aufgebaut.. links oben der news kasten mit der überschroft rechts neben dran, dann drunter den haupttext mit den category icons und drunter noch eine spalte mit dem autor und comments-link... ich hoff ich konnte es besser erklären |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |