| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.03.2008
| Ich verstehe meine Sidebar nicht! Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich lese mich schon den ganzen Tag durchs Forum und hab schon so manche kniffe gelernt. Echt Top hier So zu meinem Problem! Meine Sidebar wird angeführt von einem Kalender, der sich wunderbar nach meinen angaben einfügt! Der Monat ist in der Farbe "weiß" geschrieben und mit "rot" hinterlegt. Das mit den Farben soll will ich in allen Überschiriften wiedeholen um somit ein bisschen Leben in die Siebar zu bekommen. Leider macht er das aber nicht so wie ich will. Die restliche Sidebar scheint mir kleiner als der Kalender zu sein. Woran liegt das? Hier die URL zum meiner Testseite: //Unzumutbar.net// Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Alidong |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
wo sieht es denn anders aus? lg | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Ich gehe davon aus, dass es an den padding-Werten liegt, die wahrscheinlich garnicht oder nur zum Teil gesetzt wurden. Soll heißen: Du musst in Deiner CSS-Datei wahrscheinlich noch die Werte von padding ändern/ergänzen. VG Elke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 04.01.2007
| Hm, vielleicht spricht deine Sidebar kein Deutsch? Oder aber sie ist einfach nur eine unglaublich unkooperative Sidebar. Oder sie ist unhöflich. Scherz beiseite, ich schätze falls es nicht an den paddings liegt könnte auch der kalender schlichtweg zu breit sein. Habe ich bei meiner Seite auch manchmal dass zb Bilder die zu breit sind einfach über den Rand hinausragen und damit das Desi verziehen. Vll mal deine CSS Datei posten damit man sich das ganze angucken kann
__________________ Olafb, mein Wordpress Gott *bg* |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.03.2008
| hmm spontan würde ich sagen... definier doch einfach für das sidebar-div eine Mindestbreite...... sodass der Kalender reinpasst.. so spontan würd ich sagen würden dann die anderen Widgets diese Breite ausfüllen? ich hab kurz mal in deine style.css geguckt.. ohne das mit den anderen Dateien in mühsamer Kleinarbeit durchzuackern fällt mir nix anderes ein.... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.03.2008
| Hmm. Mir scheint es mit meinem wissen nicht möglich zu sein die Sidebar anzupassen. Naja. Muss ich wohl mit leben! Aber vielleicht kann mir noch jemand sagen warum die Seite bei 50% laden immer 2 Sekunden hängt. Ich will doch extra alles minimalistisch halten um keine performance Probleme zu haben, denoch hängt die Seite! Dankschön |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |