| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 10.09.2005 Ort: D-31655 Stadthagen/Nds.
| CSS, Button-Ausrichtung anpassen?? Hallo, ich habe wp-Print installiert! Die Ausrichtung des Drucker-Symbols haut nicht hin! Der Button rutscht immer nach oben und ist nicht mittig gesetzt! Siehe auf meiner Startseite immer unter den Beitragstiteln...... So habe ich es versucht: PHP-Code: Zitat:
Bin für jeden Tipp dankbar! gruß micky_pi
__________________ "micky_pi`s MultiMixed@WebBlog" (WP 2.3.3_DE): by http://www.mep-world.de | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 30.07.2007
| Hej, erstmal: dein Stylesheet ist ein wenig "doppelt gemoppelt", da du zweimal eine Angabe für das Padding hast. Die untere überschreibt somit die obere. Wenn du beim Padding vier Werte zu stehen hast, bezeichnen diese den Abstand nach oben, rechts, unten, links (in dieser Reihenfolge). Und wenn du "0" dazustehen hast, brauchst du keine Angabe der Einheit. 0 Prozent sind genausoviel wie 0 Pixel. Verändere mal den Wert des Abstands nach unten, das steht jetzt ja auf 48 Pixeln, setz die mal etwas herunter und schau, wie es sich ändert. Lieben Gruß neontrauma
__________________ neontrauma.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hmmm, Egal wie ich den Wert verändere, keine Reaktion! Der Button bleibt stur auf seiner Position....? (Cache usw. habe ich natürlich geleert!)... micky_pi
__________________ "micky_pi`s MultiMixed@WebBlog" (WP 2.3.3_DE): by http://www.mep-world.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hallo, habe jetzt verschiedene Sachen probiert und egal was ich anstelle, der Button bleibt auf seiner Position... Glaube das liegt an wp-print... Weiß jetzt nicht was ich machen soll.. micky_pi
__________________ "micky_pi`s MultiMixed@WebBlog" (WP 2.3.3_DE): by http://www.mep-world.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.02.2006 Ort: München
| Schon mal mit Vertical Align probiert? PHP-Code: vertical-align: baseline - An der Grundlinie ausrichten vertical-align: bottom - Am unteren Rand des Elternelements vertical-align: text-bottom - Am unteren Textrand vertical-align: Vertikale Ausrichtung: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets edit: Wofür eigentlich dann das Margin und das Padding? Kannste auch mal ohne probieren, das Bild wird ja an einer bestimmten Stelle im Text geladen - wenn du die Position per Koord. definierst, kanns ja glaub sein, dass bei Browsern mit größeren Schrifteinstellungen das Symbol irgendwo rumliegt. Geändert von blogpartei (14.03.2008 um 13:46 Uhr). Grund: ungenau formuliert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |