| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.03.2008
| Problem mit dem Kalender Hallo ihr WP-Junkies, ich hätte da eine klitzekleine Frage bezüglich des Kalenders auf meinem WP-Blog. Zunächst mal die Adresse: SNAPSHOT Mein Problem ist jetzt das folgende: Ich habe das Feld "KALENDER" selbst eingefügt und möchte nun, dass um den Monat "MÄRZ 2008" nicht mehr dieser Button/Rahmen (oder wie ich das nennen soll), ist und der Text "MÄRZ 2008" zentriert wird . Hierzu der derzeitige Quelltext der sidebar.php: PHP-Code: Oder geht das nur über die stylesheet.css und wenn ja, wie? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen Markus "Whiskey" Krause Geändert von jottlieb (14.03.2008 um 16:23 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PHP-Code: Geändert von Whiskey (14.03.2008 um 16:38 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Code: #wp-calendar caption {
text-align: center;
padding: 3px 2px 3px 3px;
margin: 0 0 6px 0;
color: #93425A;
font-family: Verdana, Sans-Serif;
font-size: 1.0em;
text-transform: uppercase;
font-weight: lighter;
}
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets schlau, was die einzelnen Eigenschaften so tun. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Kleiner Hinweis an den Threadersteller: Die Zitatfunktion ist nicht für Code gedacht. Dafür gibt es extra Buttons (#, <>, php)
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Ansonsten ein fettes Dankeschön an marX. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Bei Zitat erscheinen keine Scrollbalken - längerer Code sorgt da für einen Herzinfarkt. Des weiteren ist Schrift bei den Zitaten nicht monospaced und rudimentäres Syntaxhighlighting gibt es auch nicht. Ich bitte dich daher in Zukunft die entsprechenden Codebuttons zu nutzen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |