| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.03.2008
| Theme Erstellung - XHTML/CSS vorhanden Hallo, Ich möchte gerne einen Blog auf Wordpress-Basis aufbauen und habe nach Designerstellung schon XHTML/CSS geschrieben. Jedoch habe ich keine weiteren Kenntnisse über das Programmieren, besitze begrenzte Englischkenntnisse und hatte noch keinen Erfolg, bei codex.wordpress... etc. Hilfe durch Dokumentationen zu erlangen. Ich finde auch kaum Zeit mich aktiv in die Theme-Sache mit Erstellung, Aufbaue und Tags einzuarbeiten, weshalb ich folgende Frage in den Raum stelle: Wäre jemand so hilfsbereit mir aus mein Layout (XHTML/CSS) ein Wordpress Theme zu erstellen? Die Seite ist nicht komplex aufgebaut, sondern relativ simpel, wie ich finde. Als Gegenleistung könnte ich einen MiniBanner+Verlinkung (falls z.B. jemand eine Website hat) im Blog bzw. meine Kenntnisse im grafischen Bereich anbieten. MfG. GA |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Darf/soll ich deinen Thread in die Jobbörse verschieben, wo er evtl. besser aufgehoben wäre?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |