| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 27.08.2006
| Fragen zur Seitennavigation Hi, ich nutze gerade testweise 2 Arten um meine Seiten in der Navigation darzustellen. Die erste Variante erscheint nur, wenn es sich um eine Unterseite handelt. Dann allerdings auch mit allen weiteren Ebenen (3 und 4). Die zweite Variante zeigt alle Seiten an. Wahlweise mit allen Unterseiten oder nur die erste Ebene. Das alles ist mir allerdings nicht wirklich recht. Da ich auch noch eine Topnavi habe, würde ich es gerne folgendermaßen anzeigen: Startseite | Archiv | Mit Unterseiten | Keine Unterseiten Startseite Archiv Mit Unterseiten Keine Unterseiten Oder bei aktiven Unterseiten: Startseite | Archiv | Mit Unterseiten | Keine Unterseiten Startseite Archiv Mit Unterseiten - Ebene 2a - Ebene 2b Keine Unterseiten Startseite | Archiv | Mit Unterseiten | Keine Unterseiten Startseite Archiv Mit Unterseiten - Ebene 2a - Ebene 3 - Ebene 2b Keine Unterseiten Die Seiten sollen also immer nach und nach aufklappen. Zudem sollen die Überseiten ebenfalls aktiv dargestellt werden... Ist sowas ohne Plugin möglich? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |