| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.04.2008
| tagcloud killed optik hey there, ich hab ein bisschen mit dem mimbo theme rumgespielt und versucht, dass die tagcloud im feature-beitrag mit angezeigt wird. Das ist auch weiter nicht schwer, aber dumm wirds, wenn man einen der Tags anklickt...da ist vom layout nicht mehr viel übrig.... schauts euch selbst mal an: 45ers Vielen Dank für euere Vorschläge Jo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Suppingen
| hi, das ist nicht die tagcloud sondern eine deiner templates. Schau mal nach ob bei dir eine tag.php datei vorhanden ist. Wenn nicht dann ist es die archive.php. Eine dieser Dateien hat eine andere Struktur wie die index.php
__________________ idesignhp ~ kreatives Webdesign |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.04.2008
| ARggaRGAR immer noch das gleiche Lied... 45ers klickt mal auf einen Tag...immer noch alles verschoben. Muss der Fehler in der index.php liegen? welche Fehler Quellen fallen Euch denn ein? Man muss dazusagen, dass die tagcloud im sidebar schonmal funktioniert hat... ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht viel "umgebaut". Ich hab ein paar sachen in der Index.php auskommentiert, aber ansonsten nix... ich schwör |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |