| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.06.2007
| Parent und alle Childs anzeigen, auch wenn in unterster Ebene Ich hoffe, der Titel ist nicht ganz so unverständlich Ich habe auf meiner Seite zwei Menüs, eines im Head, wo die Hauptpunkte meiner Seite liegen und im Content-Bereich das Menü mit den jeweiligen Unterseiten. Eigentlich funktioniert das ja schon mit folgendem Code aus dem englischen WP Codes ganz gut. Code: <?php
if($post->post_parent)
$children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->post_parent."&echo=0"); else
$children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->ID."&echo=0");
if ($children) { ?>
<ul>
<?php echo $children; ?>
</ul>
<?php } ?> Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Such mal nach dem "Fold Page List" Plugin, vielleicht macht das ja was du möchtest. Ansonsten musst du in einer Schleife für jede Parent-Seite wieder prüfen, ob diese Seite einen Parent hat, bis du "ganz oben" angekommen bist. Das ist aber sicher nicht so ganz trivial, da du jedesmal den entsprechenden Post holen musst (entweder über eigene Datenbankabfrage oder mit WP-Bordmitteln). So aus der Kalten, ohne weitere Tests, um das Prinzip zu verdeutlichen: PHP-Code: Geändert von marX (08.05.2008 um 10:08 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke für den Tip. Das Plugin kannte ich zwar schon aber noch nicht diesen Artikle dazu: Multi-level page navigation in wordpress with Fold Page List Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das jetzt zum Laufen kriegen soll |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Schön wie schnell man zu einem Ergebnis kommt, wenn man weiß wonach man suchen soll. Bin auf folgender Seite fündig geworden: http://www.transycan.net/blogtest/20...-pages-part-1/ Vielen Dank nochmal! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |